2014

Die Gewinner des Fotohalbmarathons 2014 stehen fest.

Der Hauptgewinn – die Fototour von Go2Know für zwei Personen – geht an Holger (Startnummer 14) für diese Bilder:

Zum besten Einzelbild insgesamt insgesamt habt ihr “Nervenkitzel” von Matze (Startnummer 15) gewählt:

05 Nervenkitzel

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! Die Gewinne gehen euch in kürze zu.

Die Themen des Fotohalbmarathons 2014:

Themen 2014

Und hier alle Teilnehmerbilder des FHM 2014:


Startnummer 01


Startnummer 02


Startnummer 03


Startnummer 04


Startnummer 05


Startnummer 06


Startnummer 07


Startnummer 09


Startnummer 10


Startnummer 11


Startnummer 12


Startnummer 13


Startnummer 14


Startnummer 15


Startnummer 16


Startnummer 17


Startnummer 18
 

 

4 Gedanken zu “2014

  1. Danke für den schnellen Upload.
    Ich muss sagen, dass ich allen Bildern gern volle Punktzahl geben wollen würde, denn die sind allesamt der volle Hammer. Ich glaub, dass wird ganz schön schwer.

    Ganz vielen lieben Dank auch, dass ich von außerhalb kommend dabei sein durfte und mit euch so viel Spaß hatte :)

  2. Ganz großes Lob an die Organisatoren, dass das alles so reibungslos und schnell geklappt hat, sogar den regen habt Ihr pünktlich 21:00 bestellt.

    Ja, das mit der Punktebewertung ist gar nicht so einfach, viele der Bilder sind toll…. es ist wirklich nicht so einfach, da zu den Punkten zu kommen.

    In der Bewertungstabelle sind ja schon ein paar gute Kriterien (Ist das Thema getroffen? Motivwahl? Bildidee? Bildaufbau? ) genannt…

    Ich habe für mich selbst hinzugefügt: 5 Punkte vergeben ich nur dann, wenn ich ein Bild so gut finde, dass ich es mir auf hochwertigem Material ausdrucken und an die Wand hängen würde/werde….

  3. Habe mich sehr schwer getan bei der Bewertung.Vorsicht ist geboten bei der Start-Nummer 8, da habe ich KEINE Fotos vorliegen, somit sind ZWEI Spalten leer !!
    Ansonsten war es ein gelungener Nachmittag mit netten Leuten und toller Organisation -Danke.

  4. Die Startnummer 8 hat leider aufgegeben und darum gibt es hierzu keine Bilderserie.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.